Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 12.05.18, 14:32 | Film- Club 86 e.V.

    Tag des offenen Fensters 27.05.2018 ab 12.00Uhr

    Am Sonntag, den 27.05.2018 möchten wir uns ab 12 Uhr im Rahmen einer kleinen Feier bei all den Menschen bedanken, die die Anschaffung unserer neuen Fenster im Jugendheim des Film- Club 86 Wipperfürth möglich gemacht haben. Im Februar ...

  • 30.04.18, 17:00 | Marco Müllewitz

    Die Finanzierung startet

    Liebe Fans unseres Crowdfunding-Projektes "Bläserklasse an der KGS Bechen", Ihr habt es möglich gemacht, dass nun die Finanzierungsphase unseres Projektes startet. Nun sind wir nicht nur auf Euch als Fan, sondern auch auf Eure finan ...

  • 24.04.18, 09:34 | Tim Althof

    ÜBER 5.000!

    Liebe Unterstützer, liebe Beobachter, liebe Wipperfelder, das ist beinahe unglaublich: Mehr als 5.000€ haben wir nun schon für unsere Teestube zusammen. Mit dieser Summe hat niemand gerechnet... Doch es ist NOCH nicht das Ende : N ...

  • 20.03.18, 19:38 | Tim Althof

    Endspurt für unser Projekt

    50 Tage läuft unser Projekt "Renovierung der Teestube" schon, nun heißt es ENDSPURT! 80% der mindestens benötigten Summe von 3500€ sind erreicht und wir bedanken uns bei aktuell 85 Unterstützern. Darauf sind wir sehr stolz und alle ...

  • 09.02.18, 21:06 | Tim Althof

    Über 1500 Euro in 14 Tagen! Danke!

    Liebe Fans, vor 14 Tagen haben wir das Projekt Crowdfunding für unsere Teestube mit der Volksbank begonnen. Inzwischen konnten wir über 1500 Euro von 42 Unterstützern sammeln! Dadurch konnten wir bereits über 200 Euro Zuschuss der Vol ...

  • 26.01.18, 12:30 | Tim Althof

    Der Startschuss - Beginn der Finanzierungphase

    Hallo liebe Leute, nun ist es endlich soweit und wir haben die "Fanphase" innerhalb von 24 Stunden überstanden und können mit der Finanzierungsphase unserer Teestube beginnen. Von nun an sind noch 90 Tage Zeit, um unser Ziel zu er ...

  • 20.09.17, 20:07 | Film- Club 86 e.V.

    Danke!

    Im Namen aller Mitglieder des Vereins möchten wir uns bei allen Spendern für die großzügige Unterstützung bedanken!

  • 15.09.17, 08:00 | Heike Feykens

    "Endlich Tag der neuen Tür"

    Liebe Unterstützer und Spender! Seit 2 Wochen sind unsere funkelnagelneuen Türen da und eingebaut. Natürlich fehlt noch das ein oder andere Detail an Zuarbeiten, aber die Türen funktionieren einwandfrei und dafür möchten wir uns bedank ...

  • 23.07.17, 18:52 | Heike Feykens

    noch 24 Stunden - Merci - Thank You - Danke

    Da wir morgen nochmal im musikalischen Einsatz in Hartegasse aufspielen, nutze ich die Gelegenheit, mich im Namen meiner Musiker-Kollegen und -Kolleginnen bereits heute für Eure / Ihre zahlreichen großzügigen Spenden zu bedanken. Wir f ...

  • 07.07.17, 21:35 | Film- Club 86 e.V.

    Die ersten Hürden sind genommen:

    Die Startphase haben wir erfolgreich beendet und die ersten Spenden haben wir auch schon erhalten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Fans und Unterstützern, die das bisher Erreichte möglich gemacht haben! Das Team des Film-C ...

Seite 1 / 3